Connor zog im Frühjahr 2019 als 12 Wochen alter Welpe bei mir ein. Bei seinen Züchtern in Thüringen galt er bereits als kleiner „Herzensbrecher“, und der ist er bis heute geblieben. Er bezaubert mit seinem Charme aber auch mit seiner ungebremsten Energie, liebt es im Garten „Staubbäder“ zu nehmen und mit Zoé, meiner Doggenhündin, über die Felder zu toben. Zoé und er sind zu einem harmonischen Dreamteam zusammen gewachsen, die beiden ergänzen sich perfekt. Connor ist die erste meiner Deutschen Doggen, mit der ich Ausstellungen des Deutschen Doggen Clubs besuche. Im Sommer 2021 erhielt er bei der DDC Clubsiegerschau in Unterschwaningen/Bayern den Titel Clubsieger in der Offenen Klasse. Mit ihm kann ich auf bisher erfolgreiche Ausstellungen zurückblicken, ich bin gespannt, was die Zukunft bringen wird.

German Winner Gelsenkirchen 2021

Q’Chagall bi Korn’s *08.03.2019 – (Lotte blue bi Korn’s x Elderberry’s Zet TQ Limited Edition) 

Ausstellungserfolge:

23.10.2021 CACIB Bundessieger, Windhundstation Gelsenkirchen, Offene Klasse, Richter Herr Daniel Depil, SG 3

05.09.2021 DDC Clubsiegerschau, Unterschwaningen, Schoss Dennenlohe, Offene Klasse, Richter Herr John Walsh, V1 CAC, VDH, Clubsieger 2021

22.08.2021 CACIB German Winner, Windhundstadion Gelsenkirchen, Offene Klasse, Richter Frau Daniela Zevens, V2 R-VDH

08.08.2021 CAC Schwebebahnschau, Wuppertal, Offene Klasse, Richter Herr Jürgen Sauer, V1 CAC, VDH, BAF, BOS

16.08.2020 CAC Paderborn, Paderborn, Jugendklasse, Richter Frau Regina Bachmann, V2 R-CAC,R-VDH

01.09.2019 Clubsiegerschau DDC, Preens Hoff, Raesfeld, Babyklasse, Richter Herr Milan Stourac, vv1, BAF

28.07.2019 Schwebebahnschau CAC Wuppertal, Wuppertal, Babyklasse, Richter Herr Dr. Horst Hollensteiner, vv1