Du wolltest schon immer einmal besondere, aber natürliche Fotos von Deinem Haustier haben? Dann bist Du hier genau richtig! 
Gerne fotografiere ich Deinen Liebling in seiner vertrauten Umgebung, oder wir suchen nach einer geeigneten Location, welche die persönliche Ausstrahlung Deines geliebten Tieres noch unterstreicht. 

Die Wahner Heide bietet mit ihrer schönen Umgebung und der Pflanzenvielfalt eine feine Kulisse, vielleicht genau richtig, um Deinen Vierbeiner dort abzulichten. Du möchtest gemeinsame Fotos von Dir und Deinem Tier? Gerne versuche ich Deine Ideen und Wünsche umzusetzen.

Du erhältst aus unserem für Dich kostenlosen Shooting bis zu 4 bearbeitete Fotos gratis. Die Fotos Deines Tieres werden in Absprache mit Dir auf Digitalpool veröffentlicht.

Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Ich bin auf der Suche nach tierischen Models, hierbei muss es sich natürlich nicht zwangsläufig um einen Hund handeln. Gerne fotografiere ich auch Deine Katze, Dein Pferd, oder Dein anderes Haustier. Wichtig ist, dass Dein Tier ein freundliches Wesen hat und nach einem gegenseitigen „Beschnuppern“ auch etwas Nähe zulassen kann, dies ist aber selbstverständlich kein Muss.

Bevorzugt fotografiere ich draußen in der Natur, daher sind wir mit dem Shooting ein wenig wetterabhängig. Sollte der geplante Termin „ins Wasser fallen“, vereinbaren wir natürlich umgehend einen neuen zeitnahen Termin.

Über mein Kontaktformular hast Du die Möglichkeit mir von Deinen Wünschen zu erzählen, Dein Tier im Vorfeld ein wenig zu beschreiben und mir zu sagen woher Du kommst und ob Du mobil bist. Alles Weitere besprechen wir gerne persönlich.