Zoé ist nach meinen beiden Doggenrüden Kalle & Lennox meine erste Doggenhündin. Schon im Welpenalter hat sie mich mit ihrem kecken und aufgeweckten Wesen verzaubert. Immer irgendwelchen Unfug im Kopf zog sie durch ihre „kleine Welt“. So wild und ungestüm sie auch damals schon war, zeigt sie sich heute aber auch immer mehr von ihrer ruhigen und sensiblen Seite und darf mich gelegentlich auch zur Arbeit begleiten. Im Laufe der Jahre entwickelte sich Zoé zu einer wunderschönen, harmonisch gebauten Hündin und ist zu meiner treuen Weggefährtin geworden. Zoé ist mittlerweile über sechs Jahre an meiner Seite, liebevoll nenne ich sie „Puppe“. Gemeinsam mit Connor, meinem nun fast dreijährigen Doggenrüden, bildet sie ein absolutes Traumduo. Die beiden haben eine wundervolle Art der Kommunikation, können sich „ohne viele Worte“ lesen und genießen es zusammen über die Wiesen von Königswinter zu toben, oder ausgelassen miteinander im Garten zu spielen.