Die diesjährige CAC des DDC und die DDC Clubsiegerschau wurden im Schloß Neuhaus in Paderborn ausgerichtet.

Ich machte mich mit Connor auf den Weg nach Paderborn, um an der Clubsiegerschau des DDC teilzunehmen. Dieses Jahr wurde die Ausstellung auf der nahe gelegenen Festwiese von Schloss Neuhaus veranstaltet. Die Ausstellung wurde wieder einmal gut organisiert und bestens von allen Beteiligten & Helfern des DDC durchgeführt.

Q’Chagall bi Korn’s war an beiden Tagen gemeldet.

1. Tag – CAC des DDC – Ergebnis: V1 CAC VDH unter dem Richter Herrn Georg Roth

2. Tag – Clubsieger des DDC – Ergebnis: V3  unter dem Richter Herrn Dr. Peter Friedrich

Mit diesen tollen Ergebnissen, einem Wiedersehen mit Connor’s Züchtern, tollen Freunden und Bekannten und einem abschließenden Besuch im Schlossgarten von Schloss Neuhaus, verabschiedeten wir uns aus Paderborn und machten uns nach drei Tagen wieder auf dem Heimweg. Das Highlight des verlängerten Wochenendes war ein langersehntes Wiedersehen mit meiner lieben Freundin und ihrem Rüden Marvelous Luke von der Bocksleite. Die beiden Jungs haben das zusammen prima gemacht, der gemeinsame Aufenthalt im Hotel hätte nicht besser ablaufen können. Auch bei unseren gemeinsamen Spaziergängen haben die beiden sich vorbildlich benommen.

Paderborn, wir kommen gerne wieder!